Nun ist es endlich wieder soweit, die 8. Paderbow soll nun im dritten Anlauf am 27. und 28. November stattfinden. Coronabedingt mußte ja die Messe letztes Jahr ausfallen und der Ausweichtermin mußte ebenfalls gestrichen werden.
Nun erstmal die “schlechte” Nachricht. Leider können wir nicht persönlich auf der Paderbow für Euch da sein, was wir sehr bedauern. Freuten wir uns doch eigentlich schon das ganze Jahr darauf, wieder mal auf einer Messe alte Bekannte zu treffen und neue Bogenschützen kennenzulernen. Doch gingen wir davon aus, dass der Frühjahrstermin stattfindet (der ja leider ausfiel) und haben so für den Herbst unsere Betriebsferien geplant und Urlaub gebucht. Genau in der Zeit der jetzt stattfindenden Paderbow!

Und nun die gute Nachricht: Trotzdem wird das komplette center-point-Sortiment auf der Messe erhältlich sein, denn unsere Freunde von BOWRA werden unsere Ziele am ersten Adventswochenende auf der Messe in Paderborn anbieten!
 
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.